Stuart, Chandra und Manfred Pigott…

Manfred Pigott

Solch ein Praktikanten-Fehler passiert schon mal, wenn man die eigene Webseite komplett in die Hände seines Verlags gibt. Aber wahrscheinlich ist das außer mir eh niemandem aufgefallen…

4 KOMMENTARE

  1. TheoH sagt:

    Es ist ja auch nicht leicht bei diesen (Vor)namen. Sicher ist nur. Mit Copy+Paste wäre das nicht passiert. Autor: Chandra Kurt + Manfred Lüer Stuart Pigott ;-)

  2. @TheoH
    Und dies, obwohl doch Copy&Paste in einigen schreibenden Zünften zum kleinen 1&1 gehört. Aber ich vermute, die Ursache war Chandra Kurt, bzw. ihr Name. Ein seltener Vor- und ein männlicher Nachname bringen den/die Ungeübte/n schnell mal durcheinander…

  3. @TheoH

    mit der Namensumstellung fällts mir auf: Was macht eigentlich Manfred Lüer? (Ex Chefredakteur von VINUM?)

  4. @ Michael Pleitgen
    Hmmm… Na, das was man als Weinjournalist mit genug freien Terminen halt so macht. Urlaub im Alltag… Ähhh… ein bissl PR hier und ein paar Seminare da: http://2big.at/z93

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.