WC Lektüre vom 10.04.09

  • Ab Ostern gilt eine neue Verpackungsrichtlinie der EU. Dank guter Lobbyarbeit kann man die Kunden nun besser bescheißen. Muss man zwar nicht. Wird man aber. Wetten dass…?
  • Indiskretion Ehrensache ist eines der wenigen Blogs, welche auf Print gebettet sind und man trotzdem gut lesen kann. Und diesmal besonders
  • Dirk Würtz kann nicht nur gut in Wein und grillen, er hat den Rudi Knoll (u.a. deswegen…) in sein ‘Spinner’-Medium gelockt. Und das ist auch noch sehr lesenswert. Rudi muss bloggen!
  • Stuart Pigott telegrafiert. Da er erklärtermaßen längere Texte lieber in gedruckter Form mag, hat er kein Blog. Vermutlich läuft es darum so: Er schreibt einen Text, druckt ihn aus und faxt ihn an den Verlag. Dort wir er abgetippt und als Weintelegramm ins Netz gestellt. Aber lesenswert ist es trotzdem.
  • Große Gemeinsame Jungweinprobe Mitteldeutschlands am 17. April. Endlich mal wieder eine etwas größere Weinveranstaltung, zu der ich nicht erst tausende Kilometer durchs Land tuckern muss…

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.