Goldener Windbeutel: Die dreistesten Werbelügen

Goldener Windbeutel

Ich zitiere:

foodwatch verleiht zum ersten Mal den “Goldenen Windbeutel” für die dreisteste Werbelüge. Eine prominente Jury hat fünf Produkte nominiert. Jetzt entscheiden Sie, wer die unrühmliche Trophäe überreicht bekommt! Also – wer verdient den “Goldenen Windbeutel”?

Zur Wahl stehen hier ‘Actimel’ von Danone, ‘Bahlsen Gourmet-Genießerkuchen’ von Bahlsen, ‘Biene Maja’ von Bauer, ‘Frucht-Tiger’ von Eckes-Granini und ‘Bertolli Pesto Verde’ von Unilever.
Davon mal abgesehen, dass Reklame zu einem großen Teil immer aus… naja Übertreibungen besteht, ist das schon mal ein guter Anfang.
Würde sich doch eigentlich auch beim Thema Wein etwas finden lassen. Oder?!

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.