Erbarme, (was auf) die Hesse (zu)komme(t)

Mich interessiert eine Menge. Ich bin schon gar nicht monothematisch oder unpolitisch veranlagt. Aber dennoch möchte ich mich hier auf Wein oder zumindest Genuss mit einer Brise Internet beschränken. Man muss ja nicht zu allem öffentlich seinen Senf abgeben. Dafür gibt’s ja dann auch Twitter.
Aber, wenn im Zuge der anstehenden… ähhh… Wahl(?) in Hessen, mir etwas so viel Freude bereitet hat, wie dieses kleine, ehrliche Videoschnipselchen, dann möchte ich das auch niemanden vorenthalten.

2 KOMMENTARE

  1. Thomas sagt:

    Das ist witzig, aber trotzdem bleibt einem da das lachen im Halse stecken, denn die Frau Bundeskanzler gehört ja uns allen, der Koch nur den Hessen!

  2. ernst eiswuerfel sagt:

    @charles
    hessen ist doch weinland. passt also.

    @thomas
    wenn ab herbst guido mitspielen darf, dass wird’s erst richtig lustig.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.