WC Lektüre vom 06.07.08

  • Lambecks Wein(Vermarktungs)Welt schreibt ja gelegentlich Blödsinn. Aber, sämtliche Kommentare werden dermaßen kompromisslos ignoriert, dass es fast schon wieder sympatisch ist.
  • Bela Anda, formerly known as Regierungssprecher Bela Anda, schreibt im Cicero mehr oder weniger Neues über Wein und Wahrheit… und den Ex-Bundeskanzler.
  • Genussblogs startet demnächst die nächste Runde ihrer legendären Genussblogs Awards. Das wird bestimmt wieder… lustig. Aber keine Angst, ich sitze auch diesmal nicht in der Jury.
  • Lieber Wein! der Weinblog für Genuss’ ist seit Anfang Februar restlos ausgetrocknet. Das spricht für sich, denn er/es entstand aus einem Seminar zum Thema Online-Marketing von Studenten der HTWG Konstanz…
  • Das Deutsche Weininstitut sucht eine PraktikantIn für Öffentlichkeitsarbeit. Jeden weiteren Kommentar, der mir dermaßen auf der Zunge liegt, spare ich mir aber…

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.