WC Lektüre vom 18.04.08

  • Wer schon immer wissen wollte, welches das letzte Menü auf der Titanic war, ist beim Cooking Monster richtig. Die Weinkarte würde mich aber mehr interessieren…
  • Wird Gary Vaynerchuk langsam lästig? Mit Spam an die amerikanische Wein Community (hier und da) ist er jedenfalls auf dem richtigen Weg…
  • Italiens Weinskandal hat laut report München ‘inzwischen’ auch die deutschen Supermärkte erreicht.Na so was?! Ständig dreht man an den ‘Guten-Wein-bekommt-man-nicht-für-zweifuffzich’-Gebetsmühlen und trotzdem wird sich regelmäßig gewundert, dass da wohl was dran ist… Um am nächsten Tag wieder zur Tagesordnung überzugehen.
  • Don’t trust the Internet. Heute: Online-Umfragen.
  • Sensation! Der Winzerblogger hat im Westen ein ‘original’ FDGB-Ferienheim entdeckt! Und macht dort auch gleich eine Reha.
  • Parker hält den Großteil des 2007er Bordeaux für enttäuschend. Aber das hat ja noch nichts zu bedeuten. Noch.
  • Fakten, Fakten, Fakten: Wein bewahrt vor Demenz. Außerdem macht er schön, sexy und fördert das Leberwachstum.
  • Dumm und/oder dreist? Mit Wein klauen kommt man auch ins Schweizer Fernsehen (Video in Switzerdütsch und als leider nur als wmv). Ich war’s aber nicht… (via)

2 KOMMENTARE

  1. Iris sagt:

    Schade, dass das Feriendomizil des Winzerbloggers zwar von sich behauptet:
    “Wir halten uns an alle Aspekte einer gesunden
    Ernährung” – die Essenszeiten (Mittagessen: 11.45 bis 12.30) aber nicht gerade nach erholsamer Ruhe mit méditerraner Flair klingen…. aber wenigstens gibt’s einen gebührenpflichtigen WLAN Punkt:-)

  2. “… gebührenpflichtigen WLAN Punkt …” Das macht es dem Winzerblogger sicher leicht, die selbst auferlegte Blogruhe einzuhalten.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.