Kochen mit Coolio

Kuh Lio

In seiner webbasierten Kochshow zelebriert Coolio… Der Rapper Coolio?! Nein? Gangsta’s Paradise?! Auch nicht? Der Typ, der 1997 in Böblingen wegen Ladendiebstahls hochgenommen wurde?! Genau, dieser Coolio macht jetzt auch eine Kochshow im Internet.
Dort lernt man zwar auch nicht wirklich etwas, aber es ist kurzweilig und mal was anderes. Und das hat er praktisch allen deutschen Kochshows schon mal voraus.
Zu trinken gibt’s aber wider erwarten nix.
Coolios Caprese Salad und andere Sachen bei My Damn Channel. Yo Man!

2 KOMMENTARE

  1. Alex sagt:

    haha crazy :) Danke für den Link!

  2. Claudio sagt:

    Ebenfalls haha! und danke für den Link!

    Zu Coolio und seiner affigen Show muss ich
    Kid Frost aus La Raza zitieren:

    »You’re so cool that I’m callin’ you a culo!«

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.