Champagner mit PH Wert

Es ist ja so eine Sache mit der Zuhälterbrause. Obwohl räumlich und damit anbaumäßig begrenzt, gibt es das Zeug an jeder Ecke. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn Inhalt und Name nicht soooo dolle sind.
Einfälle, wie die Flaschen mit überteuerten österreichischen Bergkristallen zu bekleben, erhöhen zwar in manchen Kreisen die Aufmerksamkeit, sind aber ein Megagau für jeden Ästheten.

PH

Glücklicherweise hat Piper Heidsieck etwas weiter gedacht und Viktor & Rolf an eine Flasche rangelassen. Die haben aus der Piper Heidsieck (natürlich) Rose Sauvage limited edition sogar ein Set gemacht, bei dem alles (irgendwie passend) ‘andersherum’ ist.
Eventuell nicht besonders praktisch, aber doch eine sehr witzige Idee. Natürlich gibt es dazu auch eine sehr nette Microsite.

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.