Liebe Leser in der Schweiz, …

… falls jemand vor ein paar Tagen bei Coop eine 0,25 cl Flasche 2006 Cabernet-Syrah du Pays d’Oc von J.P. Chenet gekauft hat, hat es jetzt einen Grund mehr das Ding zurückzubringen oder wenigstens zu entsorgen. Nicht nur das dieses Zeug nicht schmeckt, jetzt sind zumindest bei der Losnummer L70927203 eventuell auch noch Glassplitter drin.

[via]

2 KOMMENTARE

  1. Winzerblog sagt:

    Aber die Begründung für die Glassplitter klingt mir doch recht absurd.
    Ich hätte auf den Schrauber getippt der die billigen Schraubverschlüsse auf die Flasche schraubt. Da kann schon mal was absplittern.
    Glasware aus China vielleicht?

  2. Charles B. sagt:

    Kann schon sein, dass sind ja die albernen Flaschen mit den krummen Hälsen.
    Vielleicht haben die in China gedacht es wäre ein Fehler und die Sache ‘begradigt’…

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.