Wein für Windows?

Stormhoek ist bekannt für clevere Marketingaktionen. Der neuste Clou ist eine Aktion für Microsoft, den größten Fehlerproduzenten Softwarehersteller der Welt, in Form des ‘Stormhoek Blue Monster Reserve‘.
Hugh MacLeod von Stormhoek meint:

Viele Leute sehen Microsoft als großes, böses Konzern-Monster. Doch alle Microsoft-Mitarbeiter, die ich kennen gelernt habe, haben mir erzählt, dass ihnen lediglich daran liegt, tolle Produkte herzustellen.

Ich vermute, dass sehen viele Anwender doch etwas anders und hätten, anstatt eines witzigen Comic-Etikettes, eher an sowas gedacht:

werr

Ob der Wein besser ist als sein selbst gewählter Ruf kann man schlecht beurteilen, es gibt ihn nur für Microsoft-Mitarbeiter.

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.