Ich hol’ ma’ schnell den Weinkeller.

Ich habe keinen Weinkeller. Mir fehlt einfach der Platz. Ich möchte auch nicht heute teures Geld in eine Flasche Wein investieren, um in ein paar Jahren festzustellen, dass diese Flasche inzwischen zwar noch teurer geworden, aber wegen eines Korkfehlers oder schlechter Lagerung ungenießbar ist … oder schon immer war.
So kommt es, dass ich einen überschaubaren Weinvorrat habe, dessen Anzahl (länger) lagerfähiger Flaschen meistens gen Eins tendiert.

One BWC

Und dies macht mich zum potentiellen Kunden des Angelshare single-bottle cellar, des Ein-Flaschen-Weinkellers. Dieser sorgt für perfekte Temperaturen und Lagerbedingungen, sowie extreme Flexibilität bei der Wahl der Wohnungsgröße.
Hier erhältlich für schnäppchengünstige $396,55.

Es gibt leider noch keine Kommentare.

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.