Hello, neuer Saftladen!

Mir erschließt sich zwar nicht die Notwendigkeit eines neuen Saftes, aber wenn das Produkt gut wäre, warum nicht. Sollte sich dazu noch ein schönes frisches Design gesellen, umso besser.

Hello!

Wir ahnen es, ja es gibt einen neuen Saft ein neues Produkt, dessen Entstehung via Blog begleitet wurde. Das Ding heißt Hello! und gibt es als Saft, Smoothie und Creamie. Alles klar?! Macht nix, Smoothies liegen im Trend.
Sieht alles ganz nett aus, obwohl es sooooo neu und innocent ja auch nicht ist…
Na mal sehen , wer da am Ende noch übrig bleibt.

EIN KOMMENTAR

  1. Hello! Drinks Brand Evolves Interactively…

    It was in February 2006 when German Marketing-expert Jürgen Alker came back from the UK with a new business idea: smoothies.
    A smoothie is a blended non-alcoholic beverage made from natural ingredients, usually fruits and juices but sometimes other n…

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Sie müssen einglogged sein um einen Kommentar abgeben zu können.